Pressedienst Einzelansicht

Verwaltung

Einladung

Medientermin 20.3.18: 25. OB-Dialog in Hellerhof


Erstellt:
Redaktion: Jäckel-Engstfeld, Kerstin

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Oberbürgermeister Thomas Geisel setzt seine Stadtteilgespräche fort. Der 25. OB-Dialog für den Stadtteil Hellerhof findet statt am

Dienstag, 20. März 2018 um 18.30 Uhr

im Kath. Gemeindezentrum Johannes Haus, Carlo-Schmid-Str. 24.

Es sind bis zu zehn Stadtteil-Gespräche pro Kalenderjahr geplant. Die Veranstaltungen stehen allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern offen. Jeder kann sich zu Wort melden oder mittels vor Ort verteilter Karten seine Anregungen oder Fragen zu dem Stadtteil an den Oberbürgermeister loswerden. Die Gespräche werden jeweils zusammen mit der örtlichen Bezirksvertretung organisiert und durch Plakate und Flugzettel vor Ort beworben.

Durch die Veranstaltung führt Kerstin Jäckel-Engstfeld, Leiterin des Amts für Kommunikation.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Kamphausen

PDF TXT