Pressedienst Einzelansicht

Verwaltung

Stadtteilgespräche des Oberbürgermeisters

Medientermin 20.6.17: 19. OB-Dialog in Holthausen


Erstellt:
Redaktion: Jäckel-Engstfeld, Kerstin

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Oberbürgermeister Thomas Geisel setzt seine Stadtteilgespräche fort.

Der 19. OB-Dialog findet in Holthausen statt und zwar am

Dienstag, 20. Juni um 18.30 Uhr

im Saal der koreanisch Evangelischen Kirchengemeinde Zukero e. V., Eichenkreuzstraße 26 (ehem. Klarenbach-Haus).


Zuvor wird Oberbürgermeister Thomas Geisel einen Rundgang durch den Stadtteil machen.

Es sind bis zu zehn Stadtteil-Gespräche pro Kalenderjahr geplant. Die Veranstaltungen stehen allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern offen. Jeder kann sich zu Wort melden oder mittels vor Ort verteilter Karten seine Anregungen oder Fragen an den Oberbürgermeister loswerden. Die Gespräche werden jeweils zusammen mit der örtlichen Bezirksvertretung organisiert und durch Plakate und Flugzettel vor Ort beworben.

Durch die Veranstaltung führt Kerstin Jäckel-Engstfeld, Leiterin des Amts für Kommunikation.

Mit freundlichen Grüßen,
Kerstin Jäckel-Engstfeld



PDF TXT