Pressedienst Einzelansicht
Soziales
Einladung
Medientermin 2.11.17: Verleihung des Martinstalers im Rathaus
Erstellt:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
der Martinstaler wird zum mittlerweile 16. Mal an Personen verliehen, die sich in besonderer Weise ehrenamtlich engagieren. Aus zahlreichen eingegangenen Vorschlägen, nach einem Aufruf der Stadt, Personen zu benennen, die sich durch besonders vorbildliches ehrenamtliches Handeln auszeichnen, stehen die Preisträger nun fest.
Oberbürgermeister Thomas Geisel wird am
Donnerstag, 2. November, 16 Uhr
im Jan-Wellem-Saal des Rathauses, Marktplatz 1, den Martinstaler an die Preisträger verleihen.
Hierzu sind Sie und Ihre Fotografen/Kameraleute herzlich eingeladen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Jäckel-Engstfeld