Pressedienst Einzelansicht
Verwaltung Internationales
Einladung
Medientermin 21.2.18: Antrittsbesuch des brasilianischen Botschafters
Erstellt:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
der brasilianische Botschafter, Mario Vilalva, ist im Rahmen eines Antrittsbesuchs zu Gast im Rathaus. Oberbürgermeister Thomas Geisel empfängt ihn am
Mittwoch, 21. Februar, 11 Uhr
im Jan-Wellem-Saal des Rathauses, Marktplatz 2.
Hierzu ist Ihre Redaktion herzlich eingeladen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Jäckel-Engstfeld