Pressedienst Einzelansicht

Kultur Bildung

Einladung

Medientermin 21.6.17: Pressevorbesichtigung "Goethe-Werkstatt zu den Naturwissenschaften"


Erstellt:
Redaktion: Frisch, Michael

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Goethe-Museum lädt vom 23. Juni bis zum 7. Juli alle Interessierten zur "Goethe-Werkstatt zu den Naturwissenschaften" ein. Die Teilnehmenden, egal, ob groß oder klein, werden dabei angeregt, optische und physikalische Phänomene des Alltags neu zu entdecken. Dr. Heike Spies, stellv. Leiterin des Goethe-Museums, wird gemeinsam mit Kurator Damian Mallepree am

Mittwoch, 21. Juni, 11 Uhr

im Rahmen eines Pressegesprächs die "Goethe-Werkstatt zu den Naturwissenschaften" im Schloss Jägerhof, Jacobistraße 2, vorstellen.

Hierzu sind Sie und Ihre Fotografen/Kameraleute herzlich eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Jäckel-Engstfeld

PDF TXT