Pressedienst Einzelansicht
Verwaltung Internationales
Einladung
Medientermin 22.11.17: Antrittsbesuch der spanischen Botschafterin
Erstellt:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
die spanische Botschafterin, María Victoria Morera Villuendas, ist im Rahmen eines Antrittsbesuchs zu Gast im Rathaus. Oberbürgermeister Thomas Geisel empfängt sie am
Mittwoch, 22. November, 16.30 Uhr
im Jan-Wellem-Saal des Rathauses, Marktplatz 2.
Hierzu ist Ihre Redaktion herzlich eingeladen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Jäckel-Engstfeld