Pressedienst Einzelansicht

Sport Grand Départ

Einladung

Medientermin 22.12.17: Tour-de-France-Fahrer Marcel Kittel trägt sich ins Goldene Buch der Stadt ein


Erstellt:
Redaktion: Bergmann, Michael

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der Sieger der 2. Etappe der diesjährigen Tour de France, Marcel Kittel, trägt sich am

Freitag, 22. Dezember, 11 Uhr

ins Goldene Buch der Stadt ein. Oberbürgermeister Thomas Geisel empfängt ihn dazu im im Jan-Wellem-Saal des Rathauses, Marktplatz 1.

Dazu sind Sie und Ihre Fotografen/Kamerateams herzlich eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Kamphausen

 

PDF TXT