Pressedienst Einzelansicht
Sport Grand Départ
Einladung
Medientermin 22.12.17: Tour-de-France-Fahrer Marcel Kittel trägt sich ins Goldene Buch der Stadt ein
Erstellt:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
der Sieger der 2. Etappe der diesjährigen Tour de France, Marcel Kittel, trägt sich am
Freitag, 22. Dezember, 11 Uhr
ins Goldene Buch der Stadt ein. Oberbürgermeister Thomas Geisel empfängt ihn dazu im im Jan-Wellem-Saal des Rathauses, Marktplatz 1.
Dazu sind Sie und Ihre Fotografen/Kamerateams herzlich eingeladen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Kamphausen