Pressedienst Einzelansicht
Verwaltung
Einladung
Medientermin 22.7.22: Empfang der Nachwuchskräfte als Anerkennung für Kriseneinsätze in der Ausbildung
Erstellt:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
zahlreiche Nachwuchskräfte der Landeshauptstadt waren in den vergangen zweieinhalb Jahren im Rahmen ihrer Ausbildung für verschiedene Fachbereiche im Kriseneinsatz. Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller wird ihnen gemeinsam mit dem Beigeordneten Dr. Michael Rauterkus seinen Dank und seine Anerkennung aussprechen am
Freitag, 22. Juli, 10 Uhr
im Jan-Wellem-Saal des Rathauses, Marktplatz 1.
Zu diesem Termin ist Ihre Redaktion herzlich eingeladen.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Röhl