Pressedienst Einzelansicht

Veranstaltungen

Einladung

Medientermin 23.11.17: Oberbürgermeister eröffnet Weihnachtsmarkt in der Altstadt


Erstellt:
Redaktion: Mester, Annika

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

bis Samstag, 30. Dezember, sorgt der Weihnachtsmarkt mit 221 Hütten an sieben individuell gestalteten Standorten für eine vorweihnachtliche Atmosphäre in der Innenstadt. Erstmals ist er auch nach den Feiertagen geöffnet. Oberbürgermeister Thomas Geisel wird den Weihnachtsmarkt in der Altstadt am

Donnerstag, 23. November, 18 Uhr

auf dem Marktplatz vor dem Rathaus eröffnen.

Dazu sind Sie und Ihre Fotografen/Kameraleute herzlich eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Jäckel-Engstfeld

PDF TXT