Pressedienst Einzelansicht
Veranstaltungen
Einladung
Medientermin 23.11.17: Oberbürgermeister eröffnet Weihnachtsmarkt in der Altstadt
Erstellt:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
bis Samstag, 30. Dezember, sorgt der Weihnachtsmarkt mit 221 Hütten an sieben individuell gestalteten Standorten für eine vorweihnachtliche Atmosphäre in der Innenstadt. Erstmals ist er auch nach den Feiertagen geöffnet. Oberbürgermeister Thomas Geisel wird den Weihnachtsmarkt in der Altstadt am
Donnerstag, 23. November, 18 Uhr
auf dem Marktplatz vor dem Rathaus eröffnen.
Dazu sind Sie und Ihre Fotografen/Kameraleute herzlich eingeladen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Jäckel-Engstfeld