Pressedienst Einzelansicht

Grand Départ Veranstaltungen Internationales Umwelt

Einladung

Medientermin 23.6.17: Sommerblumenschmuck zeigt Motive zur Tour de France


Erstellt:
Redaktion: Paulat, Volker

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Sommerblumenbepflanzung des Gartenamtes der Landeshauptstadt kommt in diesem Jahr sportlich daher. Schon früh haben sich die Gärtnermeister mit den Farben und Emblemen der Tour de France auseinandergesetzt. So wundert es nicht, dass der Blumenschmuck in diesem Jahr das sportliche Großereignis aufgreift. Einzelheiten zu den Pflanzkonzepten im Nordpark wird Gründezernentin Helga Stulgies vorstellen am

Freitag, 23. Juni, 13 Uhr

im Nordpark am Blumenring - auf dem beigefügten Plan unter Nummer 8 zu finden.

Wichtiger Hinweis für Fotografen und Kameraleute: Vor Ort steht ein Hubsteiger zur Verfügung, um die schmuck nach Motiven der Tour de France bepflanzten Beete auch aus der Vogelperspektive aufnehmen zu können.

Hierzu ist Ihre Redaktion herzlich eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Jäckel-Engstfeld

PDF TXT