Pressedienst Einzelansicht
Verwaltung Internationales
Einladung
Medientermin 23.8.17: OB Geisel empfängt drei Praktikantinnen aus Toulouse
Erstellt:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Oberbürgermeister Thomas Geisel empfängt drei Praktikantinnen aus Toulouse, die das Jugendamt in der Ferienzeit unterstützen. Sie arbeiteten unter anderem im Städtischen Haus für Kinder, Jugendliche und Familien "Flair.Familie", in der Marc-Chagall-Straße 99. Das "Meet & Greet" findet statt am
Mittwoch, 23. August, 16 Uhr
auf dem Marktplatz vor dem Rathaus, Marktplatz 1-2
Zu diesem Termin sind Sie und Ihre Fotografen/Kameraleute herzlich eingeladen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Kamphausen