Pressedienst Einzelansicht
Stadtgrün
Einladung
Medientermin 24.5.22: Eröffnung des Kinderspielplatzes im Floragarten
Erstellt:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
der Kinderspielplatz im Floragarten öffnet wieder. Das Garten-, Friedhofs- und Forstamt hat den Spielplatz in den vergangenen Monaten umgestaltet. Unter dem Motto "Flora" ist ein vielfältiges Spielangebot entstanden. Zusätzlich hat der Spielplatz eine Calisthenics-Anlage für Fitness-Übungen erhalten. Doris Törkel, Leiterin des Garten-, Friedhofs- und Forstamts, eröffnet den Spielplatz gemeinsam mit den Planerinnen und Planern am
Dienstag, 24. Mai, 11.30 Uhr
im Floragarten.
Zu diesem Termin ist Ihre Redaktion herzlich eingeladen.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Röhl