Pressedienst Einzelansicht
Verwaltung
Medientermin 25.5.22: Verleihung der Feuerwehr-Ehrenzeichen
Erstellt:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
die Einsatzkräfte der Feuerwehr sind jeden Tag im Einsatz - und das rund um die Uhr. Für ihr langjähriges Engagement werden einige Feuerwehrleute mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen ausgezeichnet. Dabei werden die Mitarbeiter der Berufsfeuerwehr gemeinsam mit den Jubilaren der Werkfeuerwehren geehrt, die Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr werden im Juni geehrt. Das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold wird für 35-jährige Feuerwehrzugehörigkeit verliehen, das Ehrenzeichen in Silber für 25-jährige Zugehörigkeit. Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller nimmt die Ehrungen vor am
Mittwoch, 25. Mai, 18.30 Uhr
im Jan-Wellem-Saal des Rathauses, Marktplatz 2.
Zu diesem Termin ist Ihre Redaktion herzlich eingeladen.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Röhl