Pressedienst Einzelansicht

Stadtgrün

Einladung

Medientermin 25.5.22: Vorstellung der Sommerblumenbepflanzung


Erstellt:
Redaktion: Buch, Michael

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Düsseldorfer Stadtgärtnerinnen und Stadtgärtner beginnen mit der Sommerblumenbepflanzung. Die Sommerblumen blühen in den kommenden Monaten in den Parks und Grünanlagen sowie auf den Friedhöfen und in den Blumenkübeln der Stadt. Matthias Pasch, Abteilungsleiter Grünanlagen, stellt die Bepflanzungskonzepte gemeinsam mit dem Gärtnermeister Michael Kaiser am Corneliusplatz vor. Peter Wienen von der IG Kö, die sich unter anderem mit Blumenkübeln für das Grün in der Innenstadt engagiert, nimmt ebenfalls an dem Termin teil.

Der Termin findet statt am

Mittwoch, 25. Mai, 12 Uhr

am Corneliusplatz.

Dazu ist Ihre Redaktion herzlich eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Röhl

PDF TXT