Pressedienst Einzelansicht

Verwaltung Gesundheit

Einladung

Medientermin 25.9.17: Schritte Challenge im Rheinturm


Erstellt:
Redaktion: Bergmann, Michael

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unter dem Motto "Deine Energie für Deine Stadt" sammlen zahlreiche Düsseldorferinnen und Düsseldorfer derzeit bei der Aktion "Düsseldorf bewegt sich" ihre Schritte und damit Punkte für die Gesundheit. Beim Aufstieg über die 968 Stufen auf den Düsseldorfer Rheintum, der mit seinen 240,5 Metern das höchste Gebäude der Stadt ist, sollen einmal mehr noch zahlreiche Schritte dazu kommen. Bei der Aktion werden ausgewählte Unternehmensvertreter für ihre Teams die Stufen erklimmen. Düsseldorfs Gesundheitsdezernent Prof. Dr. Andreas Meyer-Falcke setzt sich am

Montag, 25. September, 13.45 Uhr

am Fuß des Rheinturms, Stromstraße 20, an die Spitze der Bewegung. Treffpunkt ist die untere Ebene bei der Materialanlieferung.

Dieser Termin ist sicher für Sie und Ihre Fotografen/Kameraleute von Interesse.

Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Jäckel-Engstfeld

 

PDF TXT