Pressedienst Einzelansicht

Sport

Einladung

Medientermin 2.6.2017: Eröffnung der mobilen Pumptrackanlage Sankt-Franzikus-Straße


Erstellt:
Redaktion: Bergmann, Michael

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Stadtdirektor und Sportdezernent Burkhard Hintzsche eröffnet am

Freitag, 2. Juni, 10.15 Uhr

gemeinsam mit der ersten stellvertretenden Bezirksbürgermeisterin im Stadtbezirk 6, Birgit Schentek, und mit Kindern der Gemeinschaftsgrundschule Wrangelstraßedie eine mobile Pumptrackanlage, ein Rundkurs mit Wellen, Steilkurven und Sprüngen, auf der Sportanlage von DJK Agon 08 e.V. an der Sankt-Franziskus-Straße 139.

Zu diesem Termin ist Ihre Redaktion herzlich eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Jäckel-Engstfeld

 

PDF TXT