Pressedienst Einzelansicht
Sport
Einladung
Medientermin 2.6.2017: Eröffnung der mobilen Pumptrackanlage Sankt-Franzikus-Straße
Erstellt:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Stadtdirektor und Sportdezernent Burkhard Hintzsche eröffnet am
Freitag, 2. Juni, 10.15 Uhr
gemeinsam mit der ersten stellvertretenden Bezirksbürgermeisterin im Stadtbezirk 6, Birgit Schentek, und mit Kindern der Gemeinschaftsgrundschule Wrangelstraßedie eine mobile Pumptrackanlage, ein Rundkurs mit Wellen, Steilkurven und Sprüngen, auf der Sportanlage von DJK Agon 08 e.V. an der Sankt-Franziskus-Straße 139.
Zu diesem Termin ist Ihre Redaktion herzlich eingeladen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Jäckel-Engstfeld