Pressedienst Einzelansicht

Verwaltung

Zur Erinnerung

Medientermin 26.9.17: 21. OB-Dialog in Lohausen

Stadtteilgespräche des Oberbürgermeisters


Erstellt:
Redaktion: Jäckel-Engstfeld, Kerstin

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Oberbürgermeister Thomas Geisel setzt seine Stadtteilgespräche fort. Der 21. OB-Dialog findet in Lohausen statt und zwar am

Dienstag, 26. September, 18 Uhr

in der Jonakirche, Niederrheinstraße 128.

Zuvor wird Oberbürgermeister Thomas Geisel einen Rundgang durch den Stadtteil machen. Es sind bis zu zehn Stadtteil-Gespräche pro Kalenderjahr geplant. Die Veranstaltungen stehen allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern offen. Jeder kann sich zu Wort melden oder mittels vor Ort verteilter Karten seine Anregungen oder Fragen an den Oberbürgermeister loswerden. Die Gespräche werden jeweils zusammen mit der örtlichen Bezirksvertretung organisiert und durch Plakate und Flugzettel vor Ort beworben.

Durch die Veranstaltung führt Kerstin Jäckel-Engstfeld, Leiterin des Amts für Kommunikation.


Mit freundlichen Grüßen,
Kerstin Jäckel-Engstfeld

PDF TXT