Pressedienst Einzelansicht
Verwaltung
Zur Erinnerung
Medientermin 26.9.17: 21. OB-Dialog in Lohausen
Stadtteilgespräche des Oberbürgermeisters
Erstellt:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Oberbürgermeister Thomas Geisel setzt seine Stadtteilgespräche fort. Der 21. OB-Dialog findet in Lohausen statt und zwar am
Dienstag, 26. September, 18 Uhr
in der Jonakirche, Niederrheinstraße 128.
Zuvor wird Oberbürgermeister Thomas Geisel einen Rundgang durch den Stadtteil machen. Es sind bis zu zehn Stadtteil-Gespräche pro Kalenderjahr geplant. Die Veranstaltungen stehen allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern offen. Jeder kann sich zu Wort melden oder mittels vor Ort verteilter Karten seine Anregungen oder Fragen an den Oberbürgermeister loswerden. Die Gespräche werden jeweils zusammen mit der örtlichen Bezirksvertretung organisiert und durch Plakate und Flugzettel vor Ort beworben.
Durch die Veranstaltung führt Kerstin Jäckel-Engstfeld, Leiterin des Amts für Kommunikation.
Mit freundlichen Grüßen,
Kerstin Jäckel-Engstfeld