Pressedienst Einzelansicht
Umwelt
Einladung
Medientermin 27.10.2021: Verleihung der Prämie "Mit ENERGIE gewinnen!"
Erstellt:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
das dritte Jahr des erneuerten Programms "Mit ENERGIE gewinnen!" der Landeshauptstadt Düsseldorf ist abgeschlossen, und die Einsparungen von Strom, Heizenergie, Wasser und Abfall sind berechnet. Nun sollen die teilnehmenden Schulen und Kindertagesstätten bei der Prämienveranstaltung erfahren, was sie durch ihr Engagement im vergangenen Jahr eingespart und für den Klimaschutz geleistet haben.
Bürgermeister Josef Hinkel wird bei der Prämienveranstaltung ein Grußwort sprechen und zusammen mit Umweltdezernentin Helga Stulgies symbolische Schecks an die Einrichtungen überreichen am
Mittwoch, 27. Oktober, 14 Uhr
im NRW-Forum, Ehrenhof 2.
Zu diesem Termin ist Ihre Redaktion herzlich eingeladen.
Bitte beachten Sie: Für die Teilnahme ist eine vorherige Akkreditierung erforderlich. Bitte melden Sie sich bis Dienstag, 26. Oktober, 16 Uhr, per E-Mail an akkreditierung@duesseldorf.de an.
Es gelten die "2G-Regeln": Für die Teilnahme ist ein Nachweis über eine vollständig abgeschlossene Impfung gegen COVID-19 oder über eine Genesung erforderlich. Bitte beachten Sie auch die Maskenpflicht im Gebäude.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Röhl