Pressedienst Einzelansicht

Wirtschaft

Einladung

Medientermin 27.4.22: OB Dr. Stephan Keller hat aus Anlass des Tages der Arbeit zu einem Arbeitnehmerempfang eingeladen


Erstellt:
Redaktion: Wotschke, Annemarie

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller hat aus Anlass des Tages der Arbeit zu einem Arbeitnehmerempfang mit Talkrunde am

Mittwoch, 27. April, 18 Uhr

in der Turbinenhalle, Höherweg 100, eingeladen.

In Vertretung des Oberbürgermeisters wird Bürgermeisterin Klaudia Zepuntke das Grußwort sprechen.

Thema der gemeinsamen Talkrunde mit Sigrid Wolf, Wirtschaftsdezernent Dr. Michael Rauterkus, DGB-Regionsgeschäftsführerin Düsseldorf-Bergisch Land, Julien Mounier, Vorstandsvorsitzender Stadtwerke Düsseldorf AG, Volker Consoir, Geschäftsführer IG Metall Düsseldorf-Neuss, und Michael Grütering, Geschäftsführer Unternehmerschaft Düsseldorf und Umgebung e.V. ist das "Energiemanagement als Erfolgsfaktor für Klimaneutralität in der Stadt".

Hierzu sind Sie und Ihre Fotografen/Kameraleute herzlich eingeladen. Bitte tragen Sie eine medizinische Maske/FFP2-Maske.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Röhl

PDF TXT