Pressedienst Einzelansicht
Umwelt Verkehr
Einladung
Medientermin 27.5.22: Ausbau Radhauptnetz: Baustart an Hofgartenrampe/Oederallee
Erstellt:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Startschuss für ein weiteres Projekt im Zuge des Ausbaus des Radhauptnetzes: Mit dem Ausbau des Knotenpunktes Hofgartenrampe - Oederallee wird für die Radfahrer ein komfortabler Anschluss zu den Radwegen am Joseph-Beuys-Ufer geschaffen. Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller und Mobilitätsdezernent Jochen Kral stellen Einzelheiten zu den Arbeiten vor am
Freitag, 27. Mai, 13 Uhr.
Treffpunkt dazu ist an der Hofgartenrampe, Ecke Oederallee.
Hierzu ist Ihre Redaktion herzlich eingeladen.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Röhl