Pressedienst Einzelansicht
Umwelt
Einladung
Medientermin 28.11.17: Gasleitung Aaper Wald: Arbeiten und Wiederbepflanzung abgeschlossen
Erstellt:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
nach Abschluss der Bauarbeiten zur Erneuerung der Gasfernleitung der der Firma Open Grid Europe hat das Unternehmen jetzt auch die Wiederbepflanzung des Arbeitsstreifens im Aaper Wald abgeschlossen. Die Wiederbepflanzung erfolgte in enger Zusammenarbeit mit dem Garten-, Friedhofs- und Forstamt der Stadt. Einzelheiten zu der neu bepflanzten Trasse werden Gründezernentin Helga Stulgies und Peter Ehler, Projektleiter Pipelinebau der Firma Open Grid Europe vorstellen am
Dienstag, 28. November, 13 Uhr.
Treffpunkt ist auf den Parkplätzen "Am Bauenhaus" an der Einmündung Aaper Höhenweg.
Hierzu ist Ihre Redaktion herzlich eingeladen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Kamphausen