Pressedienst Einzelansicht
Jugend Sport
Einladung
Medientermin 29.11.17: Siegerehrung Gerresheimer Radschlägerturnier
Erstellt:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
im Rahmen des Straßenfestes in Gerresheim auf dem Gerricusplatz fand am Samstag, 2. September, auch das Radschlägerturnier der Bürgerhilfe Gerresheim e. V. statt. Oberbürgermeister Thomas Geisel wird die Sieger des Turniers empfangen und die Ehrung vornehmen am
Mittwoch, 29. November, 15.30 Uhr
im Jan-Wellem-Saal des Rathauses, Marktplatz 1.
Hierzu sind Sie und Ihr Fotograf/Filmteam herzlich eingeladen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Jäckel-Engstfeld