Pressedienst Einzelansicht
Verwaltung Veranstaltungen
Einladung
Medientermin 30.04.18: OB Thomas Geisel hat aus Anlass des Feiertages zum "Tag der Arbeit" zu einem Arbeitnehmerempfang eingeladen
Erstellt:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Oberbürgermeister Thomas Geisel hat aus Anlass des Feiertages zum "Tag der Arbeit" zu einem Arbeitnehmerempfang am
Montag, 30. April, 19 Uhr
im Jan-Wellem-Saal des Rathauses, Marktplatz 1, eingeladen.
Hierzu sind Sie und Ihre Fotografen/Kameraleute herzlich eingeladen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Jäckel-Engstfeld