Pressedienst Einzelansicht

Verwaltung Veranstaltungen

Einladung

Medientermin 30.04.18: OB Thomas Geisel hat aus Anlass des Feiertages zum "Tag der Arbeit" zu einem Arbeitnehmerempfang eingeladen


Erstellt:
Redaktion: Weyergraf, Silke

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Oberbürgermeister Thomas Geisel hat aus Anlass des Feiertages zum "Tag der Arbeit" zu einem Arbeitnehmerempfang am

Montag, 30. April, 19 Uhr

im Jan-Wellem-Saal des Rathauses, Marktplatz 1, eingeladen.

Hierzu sind Sie und Ihre Fotografen/Kameraleute herzlich eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Jäckel-Engstfeld

PDF TXT