Pressedienst Einzelansicht
Umwelt
Einladung
Medientermin 30.4.18: Vorstellung der Sauberkeitskampagne "Straßen ohne Unkraut"
Erstellt:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
"Straßen ohne Unkraut" ist der erste Teil der Stadtsauberkeits-Kampagne von Oberbürgermeister Thomas Geisel und der Awista. Bei einem Medientermin wird der Auftakt der Aktion anhand des Einsatzes einer Wildkrautmaschine erläutert am
Montag, 30. April, 10.45 Uhr
am Siegplatz in Unterbilk.
Als Gesprächspartner stehen Ihnen - neben dem Oberbürgermeister - Gründdezernentin Helga Stulgies und Awista-Chef Peter Ehler zur Verfügung.
Hierzu ist Ihre Redaktion herzlich eingeladen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Jäckel-Engstfeld