Pressedienst Einzelansicht
Bildung
Einladung
Medientermin 30.9.17: 50 Jahre Städtisches Gymnasium Koblenzer Straße
Erstellt:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
das Städtische Gymnasium Koblenzer Straße in Urdenbach feiert sein 50jähriges Bestehen. Oberbürgermeister Thomas Geisel wird den Jubiläumsfestakt am
Samstag, 30. September, 11 Uhr
in der Aula des Gymnasiums, Theodor-Litt-Straße 2, besuchen und ein Grußwort sprechen.
Hierzu sind Sie und Ihre Fotografen/Kameraleute herzlich eingeladen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Jäckel-Engstfeld