Pressedienst Einzelansicht

Bildung

Einladung

Medientermin 30.9.17: 50 Jahre Städtisches Gymnasium Koblenzer Straße


Erstellt:
Redaktion: Frisch, Michael

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Städtische Gymnasium Koblenzer Straße in Urdenbach feiert sein 50jähriges Bestehen. Oberbürgermeister Thomas Geisel wird den Jubiläumsfestakt am

Samstag, 30. September, 11 Uhr

in der Aula des Gymnasiums, Theodor-Litt-Straße 2, besuchen und ein Grußwort sprechen.

Hierzu sind Sie und Ihre Fotografen/Kameraleute herzlich eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Jäckel-Engstfeld

PDF TXT