Pressedienst Einzelansicht
Veranstaltungen
Einladung
Medientermin 3.10.17: Türöffner Tag der Sendung mit der Maus im Rathaus
Erstellt:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
auch in diesem Jahr organisiert die Sendung mit der Maus des Westdeutschen Rundfunks wieder den "Maus Türöffner-Tag". Dann können interessierte Kinder und Jugendlichen einen Blick hinter Türen werfen, die normalerweise verschlossen sind. Diesmal ist auch das Rathaus mit dabei und bereits ausgebucht.
Im Rahmen des "Maus Türöffner-Tages" lässt es sich Oberbürgermeister Thomas Geisel nicht nehmen, an drei Terminen jeweils 20 bis 25 Kinder und Jugendliche persönlich durch das Rathaus zu führen.
Zur ersten Maus-Tour des Tages am
Dienstag, 3. Oktober, 10 Uhr
im Rathaus sind Sie herzlich eingeladen.
Bitte kündigen Sie diesen Termin nicht mehr an, da bereits alle Touren ausgebucht sind.
Zudem bitten wir, Wünsche der Eltern zu berücksichtigen, wenn Kinder nicht frontal fotografiert oder gefilmt werden sollen.
Herzlichen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Jäckel-Engstfeld
