Pressedienst Einzelansicht
Bildung
Einladung
Medientermin 31.5.22: Gemeinschaftshauptschule Benrath: Einweihung des neuen Schulgebäudes
Erstellt:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
der Neubau der Gemeinschaftshauptschule Benrath wurde nach dreijähriger Übergangszeit fertiggestellt. Damit stehen den Schülerinnen und Schülern nun ein modernes, dreistöckiges Gebäude sowie eine vollausgestattete Zweifeldsporthalle zur Verfügung.
Die Einweihung des Neubaus mit Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller und Stadtdirektor Burkhard Hintzsche findet statt am
Dienstag, 31. Mai, 13 Uhr
an der Gemeinschaftshauptschule Benrath, Melanchthonstraße 2.
Zu diesem Termin sind Sie und Ihre Fotografen und Kameraleute herzlich eingeladen. Es gelten die Regeln der aktuellen Coronaschutzverordnung.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Röhl