Pressedienst Einzelansicht

Bildung

Einladung

Medientermin 31.5.22: Gemeinschaftshauptschule Benrath: Einweihung des neuen Schulgebäudes


Erstellt:
Redaktion: Hirsch, Marie

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der Neubau der Gemeinschaftshauptschule Benrath wurde nach dreijähriger Übergangszeit fertiggestellt. Damit stehen den Schülerinnen und Schülern nun ein modernes, dreistöckiges Gebäude sowie eine vollausgestattete Zweifeldsporthalle zur Verfügung.

Die Einweihung des Neubaus mit Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller und Stadtdirektor Burkhard Hintzsche findet statt am

Dienstag, 31. Mai, 13 Uhr

an der Gemeinschaftshauptschule Benrath, Melanchthonstraße 2.

Zu diesem Termin sind Sie und Ihre Fotografen und Kameraleute herzlich eingeladen. Es gelten die Regeln der aktuellen Coronaschutzverordnung.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Röhl

PDF TXT