Pressedienst Einzelansicht
Umwelt
Einladung
Medientermin 4.3.22: Frühjahresblumenbepflanzung in Düsseldorf
Erstellt:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
in der kommenden Woche beginnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Garten-, Friedhofs- und Forstamts mit der Früjahrsblumenbeflanzung im Stadtgebiet. Auf rund 11.000 Quadratmetern blühen in den Gewächshäusern der Stadtgärtnerei Blumen, die in den vergangenen Monaten angezogen wurden und nun zur Auslieferung bereit sind. Diese Blumenpracht möchten Ihnen die Stadtgärtnerinnen und Stadtgärtner gemeinsam mit Gründezernentin Helga Stulgies am
Freitag, 4. März, 10 Uhr
auf dem Hauptbetriebshof, Stockumer Höfe 180, präsentieren. Treffpunkt ist im großen Gewächshaus, Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
Hierzu ist Ihre Redaktion herzlich eingeladen. Der Termin eignet sich besonders für die Bildberichterstattung.
Beim Medientermin gelten die "3G-Regeln": Für die Teilnahme ist ein Nachweis über eine vollständig abgeschlossene Impfung gegen COVID-19, über eine Genesung oder über ein negatives Testergebnis (nicht älter als 24 Stunden) erforderlich. Bitte akkreditieren Sie sich bis Donnerstag, 3. März, 15 Uhr, per E-Mail an akkreditierung@duesseldorf.de.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Jäckel-Engstfeld