Pressedienst Einzelansicht

Soziales

Einladung

Medientermin 4.6.22: Aktionstag gegen Einsamkeit


Erstellt:
Redaktion: Wotschke, Annemarie

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Referat für Bürgerschaftliches Engagement veranstaltet in Kooperation mit der Initiative "Zuhören.Draußen" am Samstag, 4. Juni, von 14 bis 18 Uhr am Rathausufer zwischen Pegeluhr und Burgplatz einen Aktionstag gegen Einsamkeit.

18 Organisationen und Verbände, die sich mit ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern vor allem um einsame Menschen kümmern, machen mit und stellen sich und ihre Arbeit vor.

Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller wird am

Samstag, 4. Juni, 14 Uhr

die Veranstaltung am Rathausufer (Treffpunkt: Höhe Rathausufer 8) besuchen und die ehrenamtlichen Akteure begrüßen.

Hierzu ist Ihre Redaktion herzlich eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Röhl

 

PDF TXT