Pressedienst Einzelansicht

Umwelt

Zur Erinnerung!

Medientermin 4.7.17: Offizielle Inbetriebnahme des Rheindükers durch OB Geisel und Meerbuscher Bürgermeisterin Mielke-Westerlage


Erstellt:
Redaktion: Robl, Julia

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nach über drei Jahren Bauzeit und einer Investition von rund 11,5 Millionen Euro wird der neue Rheindüker, der unter dem Rhein entlang das Abwasser von Düsseldorf zum Klärwerk Nord nach Meerbusch leitet, offiziell von Oberbürgermeister Thomas Geisel und der Meerbuscher Bürgermeisterin Angelika Mielke-Westerlage am

Dienstag, 4. Juli, 11.45 Uhr

in Betrieb genommen.

Treffpunkt ist der Parkplatz am Ende des Apelterweges in Meerbusch.

 

Gesprächspartner vor Ort werden neben dem Oberbürgermeister und der Bürgermeisterin sein: Kämmerin Dorothée Schneider und Ingo Noppen, Technischer Betriebsleiter des Stadtentwässerungsbetriebes der Landeshauptstadt Düsseldorf.

Zu diesem Termin sind Sie und Ihre Fotografen/Kameraleute herzlich eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Jäckel-Engstfeld

PDF TXT