Pressedienst Einzelansicht
Soziales Jugend Kultur
Einladung
Medientermin 5.1.18: Oberbürgermeister Thomas Geisel begrüßt Sternsinger
Erstellt:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
auch in diesem Jahr sind die Sternsinger zu Gast im Rathaus, überbringen den Segen für das Jahr 2018 und sammeln Spenden. Die Sammlung steht in diesem Jahr unter dem Motto "Segen bringen, Segen sein. Gemeinsam gegen Kinderarbeit – in Indien und weltweit!". Rund 20 Kinder werden dem Rathaus einen Besuch abstatten. Oberbürgermeister Thomas Geisel wird die Sternsinger empfangen am
Freitag, 5. Januar, 11.45 Uhr
im Jan-Wellem-Saal des Rathauses, Marktplatz 1.
Hierzu sind Sie und Ihre Fotografen herzlich eingeladen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Jäckel-Engstfeld