Pressedienst Einzelansicht
Umwelt Verkehr
Einladung
Medientermin 6.10.21: OB Keller und Stadtwerke-Vorstände Mounier und Abrahams nehmen 1. Schnell-Lader in der City in Betrieb
Erstellt:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
am Graf-Adolf-Platz können E-Fahrzeuge schon bald mit 150 Kilowatt Leistung geladen werden. Das bedeutet: Strom für 100 Kilometer Fahrleistung gibt’s dort in weniger als zehn Minuten. Die Landeshauptstadt Düsseldorf und die Stadtwerke Düsseldorf werden den Ausbau von Schnell-Ladern weiter forcieren.
Details dazu wollen Ihnen im Rahmen eines Pressegespräches Düsseldorfs Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller, Stadtwerke-Vorstandsvorsitzender Julien Mounier und Vertriebsvorstand Manfred Abrahams vorstellen.
Das Pressegespräch findet statt am
Mittwoch, 6. Oktober, 15 Uhr
am Graf-Adolf-Platz 2 (Nähe Elisabethstraße).
Zu diesem Termin sind Sie und Ihre Redaktionen herzlich eingeladen.
Beachten Sie bitte auch, dass auch bei dieser PK die 3G-Regeln gelten. Für die Teilnahme ist ein Nachweis über eine vollständig abgeschlossene Impfung gegen COVID-19, über eine Genesung oder über ein negatives Testergebnis (nicht älter als 48 Stunden) erforderlich.
Mit freundlichen Grüßen,
Kerstin Jäckel-Engstfeld,
Leiterin Amt für Kommunikation, Landeshauptstadt Düsseldorf
René Schleucher,
Leiter Medienkommunikation und Dialog, Stadtwerke Düsseldorf AG