Pressedienst Einzelansicht

Veranstaltungen Verwaltung

Einladung

Medientermin 7.12.17: 22. OB-Dialog in Flingern-Süd


Erstellt:
Redaktion: Jäckel-Engstfeld, Kerstin

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Oberbürgermeister Thomas Geisel setzt seine Stadtteilgespräche fort. Der 22. OB-Dialog findet in Flingern-Süd statt und zwar am

Donnerstag, 7. Dezember, 18.30 Uhr

in der Freizeiteinrichtung Icklack, Höherweg 12.

Zuvor wird Oberbürgermeister Thomas Geisel einen Rundgang durch den Stadtteil machen. Es sind bis zu zehn Stadtteil-Gespräche pro Kalenderjahr geplant. Die Veranstaltungen stehen allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern offen. Jeder kann sich zu Wort melden oder mittels vor Ort verteilter Karten seine Anregungen oder Fragen an den Oberbürgermeister loswerden. Die Gespräche werden jeweils zusammen mit der örtlichen Bezirksvertretung organisiert und durch Plakate und Flugzettel vor Ort beworben.

Durch die Veranstaltung führt Kerstin Jäckel-Engstfeld, Leiterin des Amts für Kommunikation.


Mit freundlichen Grüßen,
Kerstin Jäckel-Engstfeld

PDF TXT