Pressedienst Einzelansicht
Verwaltung
Einladung
Medientermin 7.6.17: Prof. Dr. Meyer-Falcke stellt neues Self-Service-Terminal im DLZ vor
Erstellt:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
im Bürgerbüro im Dienstleistungszentrum werden aktuell Geräte einer neuen Generation von Fotoautomaten getestet: Self-Service-Terminals (SST). An diesem SST können neben dem Foto weitere, biometrische Daten aufgenommen werden, die anschließend sofort für die Antragstellung des neuen Personalausweises, Reisepasses oder Kinderreisepasses vom Sachbearbeiter verwendet werden. Prof. Dr. Andreas Meyer-Falcke wird das neue Terminal vorstellen und Informationen zum Service der Bürgerbüros geben am
Mittwoch, 7. Juni, 15.30 Uhr
im Bürgerbüro im Dienstleistungszentrum, Willi-Becker-Allee 7.
Hierzu sind Sie herzlich eingeladen
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Jäckel-Engstfeld