Pressedienst Einzelansicht
Internationales
Medientermin 8.6.17: Indonesische Generalkonsulin Wahyu Hersetiati zu Gast im Rathaus
Erstellt:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Wahyu Hersetiati, die Generalkonsulin der Republik Indonesien, ist zu Gast im Rathaus. Oberbürgermeister Thomas Geisel empfängt sie am
Donnerstag, 8. Juni, 17 Uhr
im Jan-Wellem-Saal des Rathauses, Marktplatz 1.
Zu diesem Termin ist Ihre Redaktion herzlich eingeladen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Jäckel-Engstfeld