Pressedienst Einzelansicht

Jugend

Einladung

Medientermin 9.3.22: Planung für das Kitajahr 2022/2023


Erstellt:
Redaktion: Mester, Annika

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nach bislang zwei Jahren Corona-Pandemie steht das Betreuungssystem für Kinder vor dem Schuleintritt vor weiteren großen Herausforderungen. Dazu gehört neben dem hohen Bedarf an Betreuungsplätzen auch die Suche nach qualifiziertem Personal.

Stadtdirektor Burkhard Hintzsche und Jugendamtsleiter Stephan Glaremin informieren im Rahmen einer Pressekonferenz über die Herausforderungen in der Kinderbetreuung und über die Planungen für das Kitajahr 2022/2023 am

Mittwoch, 9. März, 14 Uhr

im Rathaus, Sitzungssaal 1. OG, Marktplatz 2.

Zu diesem Termin ist Ihre Redaktion herzlich eingeladen.

Es gelten die "3G-Regeln": Für die Teilnahme ist ein Nachweis über eine vollständig abgeschlossene Impfung gegen COVID-19, über eine Genesung oder über ein negatives Testergebnis (nicht älter als 24 Stunden) erforderlich. Zu beachten ist auch die Maskenpflicht im Gebäude.

Wir bitten um Anmeldung bis Dienstag, 8. März, 15 Uhr, an: akkreditierung@duesseldorf.de.

Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Jäckel-Engstfeld

PDF TXT