Pressedienst Einzelansicht

Verwaltung Ordnung

Nach dem Sturm "Friederike": Schlosspark Benrath ist wieder geöffnet

Nach den Aufräumarbeiten können Besucherinnen und Besucher seit 16 Uhr wieder durch den Park spazieren/ Friedhof in Angermund wird voraussichtlich am Mittwoch wieder geöffnet


Erstellt:
Redaktion: Buch, Michael

Nach Abschluss der Sicherungs- und Aufräumarbeiten nach dem Sturm "Friederike" ist der Schlosspark Benrath heute nachmittag wieder für die Besucherinnen und Besucher freigegeben worden. Seit 16 Uhr darf die Parkanlage wieder betreten werden. Die Arbeiten auf dem Friedhof in Angermund nehmen noch etwas Zeit in Anspruch: Dieser Friedhof wird voraussichtlich am kommenden Mittwoch wieder geöffnet, teilt das Garten-, Friedhofs- und Forstamt der Landeshauptstadt Düsseldorf mit.

PDF TXT