Pressedienst Einzelansicht

Jugend Sport

OB Geisel ehrt Gewinner des Gerresheimer Radschlägerturniers


Erstellt:
Redaktion: Braun, Anne

Oberbürgermeister Thomas Geisel hat am Mittwoch, 29. November, die Sieger des traditionellen Radschlägerturniers der Bürgerhilfe Gerresheim im Rathaus geehrt. 47 Kinder hatten am Samstag, 2. September, am Turnier auf dem Gerricusplatz teilgenommen. Die Bestplatzierten der beiden Altersgruppen erhielten im Jan-Wellem-Saal neben Pokalen und Urkunden auch Geschenkgutscheine. Weil die Entscheidung sehr knapp war, wurde der zweite Platz in beiden Altersgruppen zum ersten Mal jeweils zweimal vergeben. Der Wanderpokal für den Gesamtsieg ging an Selina Siepmann. Den Wanderpreis für die Schule mit den meisten Teilnehmern erhielt die Hanna-Zürndorfer-Schule. 

Gruppe der bis neunjährigen Kinder:

1. Platz: Asante Mbasha
2. Platz: Leni Palomba und Elai Meisen

Gruppe der zehn- bis zwölfjährigen Kinder:

1. Platz: Selina Siepmann
2. Platz: Sarah Koch und Julia Larena

PDF TXT Bilder