Pressedienst Einzelansicht
Ordnung
OSD-Bürgersprechstunden in Benrath und an der Kö
Erstellt:
Nach zwei Jahren pandemiebedingter Zwangspause finden die Bürgersprechstunden des städtischen Ordnungs- und Servicedienstes (OSD) wieder statt: Am Dienstag, 21. Juni, macht der blau-weiße OSD-Bürobus von 15 bis 17 Uhr in Benrath in der Hauptstraße (Marktplatz) Halt. Am Donnerstag, 23. Juni, findet ebenfalls von 15 bis 17 Uhr die Sprechstunde an der Königsallee Ecke Theodor-Körner-Straße in der Innenstadt statt. Düsseldorfer können dort den OSD-Mitarbeitern Anregungen und Hinweise zu Themen in den Vierteln geben. Mit vor Ort ist auch die Polizei aus den örtlich zuständigen Bezirksdiensten sowie die Verkehrsüberwachung. An den Düsseldorf Arcaden wird auch die zuständige Schiedsperson anwesend sein. Den Anliegen der Menschen vor Ort wird im Anschluss an die Sprechstunde nachgegangen.