Pressedienst Einzelansicht
Ordnung
OSD-Bürgersprechstunden in Oberbilk und Angermund
Erstellt:
Auch in der Woche vom 27. Juni bis 3. Juli finden die Bürgersprechstunden des städtischen Ordnungs- und Servicedienstes (OSD) wieder statt: Am Dienstag, 28. Juni, macht der blau-weiße OSD-Bürobus von 14 bis 16 Uhr in Oberbilk am Bertha-von-Suttner-Platz Halt. Am Donnerstag, 30. Juni, findet von 15 bis 17 Uhr die Sprechstunde in Angermund an der Angermunder Straße (Edeka) statt. Düsseldorfer können dort den OSD-Mitarbeitern Anregungen und Hinweise zu Themen in den Vierteln geben. Mit vor Ort ist auch die Polizei aus den örtlich zuständigen Bezirksdiensten sowie die Verkehrsüberwachung. Den Anliegen der Menschen vor Ort wird im Anschluss an die Sprechstunde nachgegangen.