Pressedienst Einzelansicht
Verwaltung Ordnung
OSD startet seine Bürgersprechstunden-Tour 2018 in Oberbilk und Angermund
Am Donnerstag, 5. April, macht der OSD-Bus erstmals in diesem Jahr Station auf dem Obebilker Markt und später an der Angermunder Straße/Hinweise aus der Bevölkerung werden entgegengenommen und direkt verfolgt
Erstellt:
Der Ordnungs- und Servicedienst (OSD) startet am Donnerstag, 5. April, in die diesjährige Bürgersprechstunden-Saison. Von April bis Oktober werden die OSD-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 51 Standorten im Stadtgebiet den Bürgern als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Wer von den Düsseldorfer Bürgern in den Stadtteilen das Gespräch sucht, hat dann auch Gelegenheit, den OSD-Mitarbeitern Anregungen und Hinweise zu geben. Mit dabei sind jeweils auch die Polizei und die Verkehrsüberwachung.
Los geht es am Donnerstag, 5. April, in Oberbilk. Von 10 bis 12 Uhr wird der blau-weiße OSD-Bürobus am Oberbilker Markt Station machen. Im Anschluss geht es weiter in den Norden nach Angermund, wo von 14 bis 16 Uhr an der Angermunder Straße (vor Edeka) zur Sprechstunde geladen wird.