Pressedienst Einzelansicht

Ordnung

OSD stellt gesuchten Dauergast im Hotel


Erstellt:
Redaktion: Paulat, Volker

Kurios: Bei einer Cornaschutzkontrolle des Ordnungs- und Servicedienstes (OSD) am Dienstag, 1. Dezember, in einem Hotel in Stadtmitte berichtete der Verantwortliche am Empfang den OSD-Mitarbeitern, dass ein Gast seit zwei Jahren im Hotel übernachten würde. Die Einsatzkräften trafen den Mann an und er bestätigte, bereits seit Jahren in dem Hotel zu wohnen und über keine Melde- und Postadresse zu verfügen. Eine Abfrage der Personalien ergab schließlich, dass gegen den Dauergast ein offener Haftbefehl vorlag. Der Mann wurde der Polizei übergeben.

PDF TXT