Pressedienst Einzelansicht
Kultur
Pogromnacht: Bürgerkarten für Gedenkstunde im Rathaus
Erstellt:
Zur Erinnerung an die Pogromnacht vom 9./10. November 1938 findet am Donnerstag, 9. November, 11 Uhr eine zentrale Gedenkstunde der Landeshauptstadt im Plenarsaal des Rathauses statt. Zur Teilnahme liegen ab Montag, 6. November, Bürgerkarten in einem begrenzten Umfang am Empfang des Rathauses, Marktplatz 2, zur Abholung bereit. Die Teilnahme an der Gedenkstunde im Rathaus ist nur Gästen mit entsprechenden Einlasskarten möglich.