Pressedienst Einzelansicht
Sport Verwaltung
Ringelpietz mit Stadtdirektor Hintzsche
Erstellt:
In der Heimspielstätte von Borussia Düsseldorf fand am Donnerstag, 12. April, zum ersten Mal "Ringelpietz - Der Firmen Tischtennis Cup" statt. Im klassischen Rundlauf-Modus sammelten die Firmen-Mannschaften Runde für Runde Punkte, um schließlich in Halbfinale und Finale den Sieger zu ermitteln.
Mit dabei war auch ein Team der Stadtverwaltung Düsseldorf. Stadtdirektor Burkhard Hintzsche, der als Beigeordneter auch für den Sport zuständig ist, hatte das Projekt der Borussia von Anfang an begleitet und ist so überzeugt von der Aktion, dass er in den Ämtern, die in den Zuständigkeitsbereich seines Dezernates fallen, für Mitspieler warb. Mit einem Vertreter pro Amt - das sind Schulverwaltungsamt, Amt für Soziales, Jugendamt, Sportamt und Amt für Migration und Integration - ging Hintzsche beim Ringelpietz an den Start.
Weitere Informationen zum Ringelpietz-Cup und zu den Ergebnissen gibt es online unter www.borussia-duesseldorf.de.

