Pressedienst Einzelansicht
Gremien Verwaltung
Sitzung des Anregungs- und Beschwerdeausschusses
Erstellt:
Der Anregungs- und Beschwerdeauschuss tagt am Donnerstag, 3. März, um 16 Uhr im Plenarsaal des Rathauses, Marktplatz 2. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die städtebaulichen Planungen Südlich Auf'm Tetelberg, die Weiterverwendung von Elektronikschrott sowie nächtliche Ruhestörungen Am Wallgraben.
Alle Interessierten sind zu dieser Sitzung herzlich eingeladen. Es gelten die "3G-Regeln": Für die Teilnahme ist ein Nachweis über eine vollständig abgeschlossene Impfung gegen COVID-19, über eine Genesung oder über ein negatives Testergebnis (nicht älter als 48 Stunden) erforderlich. Zu beachten ist auch die Maskenpflicht im Gebäude. Die Sitzung wird aber auch auf Youtube gestreamt - der Stream ist über die Adresse www.duesseldorf.de/livestream erreichbar.
Die Tagesordnung und die Unterlagen zu dieser Sitzung sind im Internetangebot der Landeshauptstadt Düsseldorf unter www.duesseldorf.de/Medienportal/sitzungen zu finden.