Pressedienst Einzelansicht
Verwaltung
Sitzung des Anregungs- und Beschwerdeausschusses abgesagt
Erstellt:
Die für Donnerstag, 22. April, anberaumte Sitzung des Anregungs- und Beschwerdeausschusses ist aufgrund der derzeit aktuellen Pademielage abgesagt worden, das gab der Ausschussvorsitzende bekannt. Die für diese Sitzung auf der Tagesordnung angekündigten Themen sollen in der für 20. Mai geplanten Sitzung beraten werden.