Pressedienst Einzelansicht
Verwaltung
Einladung
Termin 17.4.18: 26. OB-Dialog in Unterbach
Erstellt:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Oberbürgermeister Thomas Geisel setzt seine Stadtteilgespräche fort. Der 26. OB-Dialog für den Stadtteil Unterbach findet statt
am Dienstag, 17. April 2018 um 18.30 Uhr
in der Mehrzweckhalle der Wichernschule, Brorsstr. 5.
Es sind bis zu zehn Stadtteil-Gespräche pro Kalenderjahr geplant. Die Veranstaltungen stehen allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern offen. Jeder kann sich zu Wort melden oder mittels vor Ort verteilter Karten seine Anregungen oder Fragen zu dem Stadtteil an den Oberbürgermeister loswerden.
Die Gespräche werden jeweils zusammen mit der örtlichen Bezirksvertretung organisiert und durch Plakate und Flugzettel vor Ort beworben. Durch die Veranstaltung führt Kerstin Jäckel-Engstfeld, Leiterin des Amts für Kommunikation.
Mit freundlichen Grüßen,
Kerstin Jäckel-Engstfeld