Pressedienst Einzelansicht

Verwaltung

Einladung

Termin 17.4.18: 26. OB-Dialog in Unterbach


Erstellt:
Redaktion: Jäckel-Engstfeld, Kerstin

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Oberbürgermeister Thomas Geisel setzt seine Stadtteilgespräche fort. Der 26. OB-Dialog für den Stadtteil Unterbach findet statt

am Dienstag, 17. April 2018 um 18.30 Uhr

in der Mehrzweckhalle der Wichernschule, Brorsstr. 5.

Es sind bis zu zehn Stadtteil-Gespräche pro Kalenderjahr geplant. Die Veranstaltungen stehen allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern offen. Jeder kann sich zu Wort melden oder mittels vor Ort verteilter Karten seine Anregungen oder Fragen zu dem Stadtteil an den Oberbürgermeister loswerden.

Die Gespräche werden jeweils zusammen mit der örtlichen Bezirksvertretung organisiert und durch Plakate und Flugzettel vor Ort beworben. Durch die Veranstaltung führt Kerstin Jäckel-Engstfeld, Leiterin des Amts für Kommunikation.

Mit freundlichen Grüßen,

Kerstin Jäckel-Engstfeld


PDF TXT