Pressedienst Einzelansicht
Verkehr
Ulmenstraße wegen Radwegebaus teilweise gesperrt
Erstellt:
Die Ulmenstraße wird wegen Radwegebaus teilweise gesperrt. Am Montag, 12. Juni, stehen dort Asphaltarbeiten an. Zwischen Münster- und Glockenstraße muss die Ulmenstraße für das Aufbringen des neuen Fahrbahnbelages in beide Richtungen gesperrt werden.
Stadtauswärts ist für den Kfz-Verkehr eine Umleitung ausgeschildert über die Münsterstraße zur Toulouser Allee mit einer Wendemöglichkeit zurück zur Münster- und Roßstraße. Stadteinwärts führt die Umleitung über die Heinrich- und Rather Straße zur Münsterstraße. Das Amt für Verkehrsmanagement hat die Anlieger per Hauswurfsendung über die Arbeiten informiert und bittet um Verständnis für unvermeidbare Beeinträchtigungen.