Pressedienst Einzelansicht

Gesundheit

Weitere Infektionen in Pflegeeinrichtung in Gerresheim


Erstellt:
Redaktion: Mester, Annika

Nachdem über den städtischen Pressedienst am Dienstag, 15. Februar, Informationen über ein Infektionsgeschehen in einer Pflegeeinrichtung in Gerresheim veröffentlicht wurden, sind weitere Infektionen mit dem Coronavirus festgestellt worden.

Im Seniorenzentrum Gerresheimer Höhe wurden bislang insgesamt 75 infizierte Bewohnerinnen und Bewohner gemeldet. Der erste positive Fall trat am 6. Februar 2022 auf. Alle Infizierten befinden sich in Isolation. Weitere Testungen wurden veranlasst.

 

 

PDF TXT