Pressedienst Einzelansicht

Jugend Kultur

Winter- und Weihnachtsmärchen in der Stadtbücherei Gerresheim


Erstellt:
Redaktion: Ilgenstein, Valentina

Die Stadtbücherei Gerresheim, Heyestraße 4, lädt am Samstag, 4. Dezember, 14 Uhr, zu Winter- und Weihnachtsmärchen ein. Die Erzählerin Veronika Uhlich erzählt wundersame Märchen von Wintergärten, die mehr sind, als sie vorgeben, von wildem Schneegestöber und duftenden Leckereien. Ihre frei erzählten Märchen sind für alle ab 4 Jahren geeignet. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist erforderlich unter stbgerresheim@duesseldorf.de

Weitere Infos zu den aktuell geltenden Coronaregeln gibt es unter www.duesseldorf.de/stadtbuechereien/bibliotheken/infos-zu-corona.html

 

PDF TXT